Kranz Hortensien Ø60cm Grün, Pink 1St

Floristik24 Kranz Hortensien Ø60cm Grün, Pink 1St Floristik24 Kranz Hortensien Ø60cm Grün, Pink 1St Floristik24 Kranz Hortensien Ø60cm Grün, Pink 1St

Suche

Türkranz & Kränze Kranz Hortensien Grün Pink
Mit diesem Kranz aus künstlichen Hortensien in Grün und Pink erhalten Sie einen hochwertigen Tischschmuck für eine Festtafel! Die Grundlage des Tischkranzes besteht aus  echten, feinen Rebenzweigen, die sorgfältig ausgesucht und anschließend fachmännisch mit stabilem Draht zu einem Ring gebunden wurden. Auf diesen Rebenring wurden per Handarbeit exquisite Hortensien-Kunstpflanzen angebracht, die mittels eines speziellen und aufwendigen Druckverfahrens detailreich bedruckt wurden. So erkennt man auf den Blüten sowohl einen feinen Farbverlauf als auch die kleinen Blattadern, die auch beim Original, das auch als Hydrangea bekannt ist, vorhanden sind.

Dadurch ist die Kunstblume vom optischen Eindruck her kaum vom natürlichen Vorbild zu unterscheiden. Ergänzt wird die Deko-Hortensie auf dem Kranz noch von künstlichen Zweigen mit unterschiedlich großen grünen Blättern, die das lebendige Erscheinungsbild gekonnt unterstreichen. Selbstverständlich können Sie den Hortensienkranz auch noch mit weiteren Trockenpflanzen oder Kunstblumen bestücken und diesen individuell gestalten. Ob mit oder ohne zusätzlichen Schmuck – der hochwertige Blumenring sieht als Wandkranz, Tischkranz oder Fensterkranz einfach klasse aus!

Der Kranz mit künstlichen Hortensien in Grün und Pink besitzt einen Außendurchmesser von etwa 60 Zentimetern und ein Innendurchmesser von ungefähr 20 Zentimetern. Die Höhe beträgt circa 14 Zentimeter.

Außendurchmesser: ca. Ø60cm
Innendurchmesser: ca. Ø20cm
Höhe: ca. 14cm
Farbe: Grün, Pink, Rot, Braun
Material: Seidenstoff, Kunststoff, Reben, Metall
Menge: 1 Stück
 

Türkranz & Kränze

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick