Tannenbaumschmuck Holzkerze Braun 15cm L28cm 8St

Floristik24 Tannenbaumschmuck Holzkerze Braun 15cm L28cm 8St Floristik24 Tannenbaumschmuck Holzkerze Braun 15cm L28cm 8St Floristik24 Tannenbaumschmuck Holzkerze Braun 15cm L28cm 8St

Suche

Christbaumschmuck Tannenbaumschmuck Holzkerze Braun
Fans von Holzschmuck werden diesen Tannenbaumschmuck lieben! Die Holzkerze in Braun passt aber nicht nur hervorragend an einen Christbaum, sondern kann auch mit etwas Bastelgeschick in einen Tannenkranz verarbeitet werden und so einen Adventskranz imitieren. Insbesondere an Orten, wo kein Kerzenfeuer erlaubt ist, brauchen Sie mit der Deko Kerze aus Holz nicht auf eine weihnachtliche Stimmung zu verzichten. Aber auch eine Weihnachtsgirlande oder ein Türkranz freut sich über die Holzdekoration.

Die Holzkerze in Braun als Tannenbaumschmuck befindet sich in einem Beutel zu 8 Stück und hat mit der Kordel aus Flachs eine Gesamtlänge von etwa 28 Zentimeter, wobei die Kerze selbst etwa 15 Zentimeter lang ist. Ganz schön ist auch das rote Herz in der Mitte der Kerzen, das obendrein noch mit schicken grünen Punkten versetzt ist.

Gesamtlänge: ca. 28cm
Länge der Figuren: ca. 15cm
Farbe: Braun, Naturfarben, Rot, Grün, Silber
Material: Holz, Metall, Flachs
Menge: 8 Stück
 

Christbaumschmuck

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick