Buchsbaumkugel Grün Ø55cm

Floristik24 Buchsbaumkugel Grün Ø55cm Floristik24 Buchsbaumkugel Grün Ø55cm

Suche

Pflanzenkugel & Bälle Buchsbaumkugel Grün
Der Buchsbaum, botanisch Buxus genannt, hat als Pflanze einen allgemeinen sehr kulturellen und auch spirituellen Hintergrund. So gilt er nicht zuletzt im Christentum für Gesundheit und ewiges Leben. In der antiken Gartenkunst spielte er eine sehr wichtige Rolle und als Räucherware soll er sogar gegen Hagel- und Blitzschlag schützen! Historie und Legenden machen also diese immergrüne Pflanze zu einem echten charakterstarkem Dekoelement, dass Sie nun auch mit dieser imposanten Buchsbaumkugel in Ihr Heim und Garten holen können. Dabei ist das dichte Blattwerk mit besonders naturgetreu gearbeiteten Blättern versehen, die in verschiedenen Grüntönen gefärbt wurden. So sieht diese Deko-Kugel ihr natürliches Original zum Verwechseln ähnlich!
 
Ob für eine effektvolle Innenraumdekoration in Hotels, Restaurants und dem heimischen Wohnzimmer oder als bereichernde Gartendeko, diese Pflanzenkugel versteht es ihre Umgebung mit Charme und Zauber zu versehen. Das licht- und wetterfeste Material aus hochwertigem Kunststoff ermöglicht einen universellen Einsatz. Entweder einzeln platziert in Pflanzenbeete, vor die Haustüre oder einer Grünfläche oder effektvoll in Szene gesetzt in einem großen Pflanzenkübel oder einer imposanten Standvase, die Buchskugel sieht einfach bombastisch aus und bringt Frische wie Lebendigkeit in das Ambiente.
 
Die Buchsbaum-Kugel in Grün besitzt einen Durchmesser von circa 55 Zentimetern und besteht aus einem grünen Gitterball, auf dem viele kleine Büschel von Buchsbaumblättern angebracht sind.
 
Durchmesser: ca. Ø55cm
Farbe: Grün
Material: Kunststoff
Menge: 1 Stück
 

Pflanzenkugel & Bälle

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick