LED Laterne mit Wintermotiv Ø7,5cm H11cm 2St

Floristik24 LED Laterne mit Wintermotiv Ø7,5cm H11cm 2St Floristik24 LED Laterne mit Wintermotiv Ø7,5cm H11cm 2St Floristik24 LED Laterne mit Wintermotiv Ø7,5cm H11cm 2St

Suche

Lichterketten LED Laterne Wintermotiv
Eine hübsche und ausgefallene Lichterdeko zur Weihnachtszeit! Die LED Laterne mit Wintermotiv leuchtet in mehreren bunten Farben, wenn Sie dazu die zylinderförmige Lampe leicht nach unten drücken. Das Deko-Set besteht aus zwei Lampen mit unterschiedlichen Motiven. Bei der einen Lampe erkennt man die Umrisse einer winterlichen Häuserlandschaft, die von Bäumen umringt sind. Bei der anderen Tischlampe erkennt man einen Weihnachtsmann, der einen Sack voller Geschenke auf den Sack trägt und auf einem beschneiten Häuserdach Richtung Schornstein läuft.

Dazu erkennt man noch einige beschneite Tannen, die auf dem Bild eingearbeitet wurden. Auf der Oberseite von jedem Licht ist ein Sternenhimmel zu erkennen und alle Motive wurden in einem Stück Metall hineingefräst, sodass man stets die Umrisse erkennt. Hinterlegt wurden die Bilder noch mit einer speziellen Lichteffektfolie, die das Leuchten der Lampe noch intensiviert. So können Sie die Tischlampe zum Beispiel sehr schön auf einen kleinen Beistelltisch oder auch über Nacht an ein Fenster stellen und für eine weihnachtliche Stimmung sorgen!

Die LED Laterne mit Wintermotiv befindet sich in einem 2er-Set und jede Weihnachtslaterne ist bis auf die Motive gleich gearbeitet. So ist die Lampe in etwa 11 Zentimeter hoch und hat einen Durchmesser von circa 7,5 Zentimetern. Betrieben wird jede Lampe mit 3 AAA-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Bitte beachten Sie: Die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Durchmesser: ca. Ø7,5cm
Höhe: ca. 11cm
Farbe: Weiß, Schwarz
LED-Farbe: Grün, Rot, Blau, Türkis
Material: Kunststoff, Metall, Elektrik
Menge: 2 Stück
 

Lichterketten LED

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick