Floristikbedarf

Abroller & Geräte, Klebstoff & Klebebänder, Bedarfsartikel

Blumen sind etwas Wunderschönes. Es heißt nicht umsonst, lasset Blumen sprechen. Aber es sind nicht nur die Blumen, sondern der gesamte Floristikbedarf der uns zur Aufmerksamkeit zwingt. Er birgt einen warmen und ansprechenden Charakter.   Die wunderschönen Accessoires einer Gärtnerei oder eines Floristikgeschäfts dienen zur Dekoration oder sind Teil des Bindereibedarfs. Die Möglichkeiten individuelle Ideen und Kreationen zu verwirklichen sind schier endlos. Vasen und Schriftbänder für Grabschmuck zählen genauso dazu, wie Streublumen zur Hochzeit oder anderen feierlichen Anlässen. Weiterlesen

Alle Unterkategorien auf einen Blick

Kunden suchten auch

Floristikbedarf Kategorie Beschreibung



Blumen sind etwas Wunderschönes. Es heißt nicht umsonst, lasset Blumen sprechen. Aber es sind nicht nur die Blumen, sondern der gesamte Floristikbedarf der uns zur Aufmerksamkeit zwingt. Er birgt einen warmen und ansprechenden Charakter.  

Die wunderschönen Accessoires einer Gärtnerei oder eines Floristikgeschäfts dienen zur Dekoration oder sind Teil des Bindereibedarfs. Die Möglichkeiten individuelle Ideen und Kreationen zu verwirklichen sind schier endlos. Vasen und Schriftbänder für Grabschmuck zählen genauso dazu, wie Streublumen zur Hochzeit oder anderen feierlichen Anlässen.

Der Floristenbedarf setzt aber nicht nur die I-Tüpfelchen auf Gestecke und außergewöhnlich zusammengestellte Blumensträuße, sondern ist Zubehör und Standardausrüstung in Floristikgeschäften. Selbst Kunstblumen als Alternative zu frischen Blumen und Trockenblumen sind als Dekorationsbedarf ein beliebtes Accessoire. Floristikbedarf ist mehr als nur die vordergründige Schönheit von Blumen und Pflanzen. Er beinhaltet auch so profane Bedarfsartikel wie die zur Etikettierung und zur Pflege der gesamten Blumen und Pflanzenprodukte.

Floristikspezifische Arbeitsmittel wie Roller, Folien und Papier komplettieren die Gesamtausrüstung mit Moosgitter, Orchideenröhrchen, Strohkränze und Plisseemanschetten. Sie sind fast schon als Grundausstattung zu bezeichnen. Alles zusammen ergibt aber das fantastische Blumenerlebnis, welches uns wieder strahlende Augen bereitet. Ohne Blumen wäre alles halb so bunt.

Cat-ID: 19