Lavendelkranz selber machen

Türkranz selber machen | Kranz binden Lavendel und Eukalyptus

Ihre Einkaufsliste passend zum Video

*   alle Preise incl. 7.7 % MwSt., zzgl. Versandkosten. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Bei Zahlungsweise Vorkasse führen wir die Lieferung erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto aus.

Das Ideenmagazin von Floristik24

Lavendelkranz selber machen Kategorie Beschreibung

Wenn der Sommer am schönsten ist, macht es Freude, einen Türkranz selber zu machen. Vielleicht habt ihr selber Lavendel im Garten und möchtet ihn mit Eukalyptus zu einem Kranz binden? Unsere Floristin zeigt euch in der Video-Anleitung Schritt für Schritt, wie ihr einen Kranz aus Naturmaterialien für die Sommerdeko gestaltet!

Duftender Lavendel trifft bei diesem Türkranz auf den Boho-Trend Eukalyptus. Mohnkapseln und ausgesuchte Gräser und Getreide geben eurem Trockenblumenkranz noch eine rustikale Note. Weil alle Naturmaterialien lange haltbar sind, kreiert ihr zugleich nachhaltige Deko für den Sommer!

Alle Blumen und Gräser für den Trockenblumenkranz gibt’s wie immer direkt bei uns im Shop.
Außerdem findet ihr auf Floristik24 den Strohkranz, auf den ihr eure Trockenblumen bindet. Oder ihr könnt bei uns wunderbar nach neuer Sommerdeko stöbern!

Der Duft von Lavendel steigt euch schon beim Anblick unseres Kranzes in die Nase? Ihr habt jetzt richtig Lust, einen Türkranz selber zu machen?

Cat-ID: 350