Dekofigur Rentier mit Schal 15cm Braun 4St

Floristik24 Dekofigur Rentier mit Schal 15cm Braun 4St Floristik24 Dekofigur Rentier mit Schal 15cm Braun 4St Floristik24 Dekofigur Rentier mit Schal 15cm Braun 4St

Suche

Weihnachtsdeko Dekofigur Rentier Schal Braun
Was für niedliche Weihnachtsfiguren! Dieses Rentier in Braun hat als Dekofigur einen weiß-roten Schal um, ein wolliges Fell, zwei große Schuhe und eine rote Mütze am Kopf. Die Rentierfigur ist in diesem Set in zwei Varianten und jeweils doppelter Ausführung vorhanden. Bei der ersten Variante hat der beste Freund vom Weihnachtsmann ein rotes Top mit weißen Rändern an, seine Arme an den Körper gelegt und blickt neugierig in die Runde. In der anderen Variante hat das Deko-Tier auf seine Körperbekleidung verzichtet, reckt seine Arme freudig zur Begrüßung in die Höhe und grinst liebevoll.

Durch die großen Füße steht jede Deko-Figur sicher und stabil, wodurch sie auf eine Kommode, einen Esstisch oder auch eine Fensterbank glänzen dürfen. Sie können die Rentiere auch in einem Weihnachtsdiorama einarbeiten oder auch in einem Adventskranz einbauen. Aber auch als kleines Mitbringsel oder süßes Wichtelgeschenk zu einer Weihnachtsfeier weiß die Figur zu begeistern!

Das Rentier in Braun als Dekofigur mit Schal befindet zu insgesamt 8 Stück in einer Box und jede besprochene Variante ist dort 2-mal vorhanden. Alle Weihnachtsfiguren haben in etwa eine Größe von 15 Zentimetern bei einer Breite von circa 6 Zentimetern.

Größe: ca. 15cm
Breite: ca. 6cm
Farbe: Braun, Rot, Weiß, Schwarz
Material: Polyresin, Stoff, Kunstwolle
Menge: 4 Stück, 2 pro Variante

Weihnachtsdeko

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick