Holzeimer Pflanzkübel Holz Landhaus-Stil mit Griffen Ø30cm

Floristik24 Holzeimer Pflanzkübel Holz Landhaus-Stil mit Griffen Ø30cm Floristik24 Holzeimer Pflanzkübel Holz Landhaus-Stil mit Griffen Ø30cm Floristik24 Holzeimer Pflanzkübel Holz Landhaus-Stil mit Griffen Ø30cm

Suche

Tablett & Pflanzkasten Holzeimer Pflanzkübel Holz Landhaus-Stil Griffen
Dieser runde Holzeimer als Pflanzkübel setzt ganz auf das Holz und seine urige Landhaus-Optik. Verspielte Lederriemen umgeben den Blumentopf wie Fassreifen – eine Anspielung auf die Wiederverwertung alter Fässer in Pflanzgefäßen. In dieser modernen Auslegung des Vintage-Designs ist das Holz auf der Außenseite des Übertopfs in freundlichem Beige gewaschen. So kommt das Holz selbst mit seiner natürlichen Maserung perfekt zur Geltung und der Eimer gewinnt für Frühlingsdeko und Sommerdeko an Leichtigkeit. Messingfarbene Griffe aus Metall im antiken Look verleihen dem Pflanzeimer noch mehr Authentizität.

Der elegante Deko-Eimer zum Bepflanzen lässt in der Lobby eines Hotels oder im Restaurant Seidenblumen oder künstliche Grünpflanzen im Topf zugleich rustikal und gediegen erscheinen. Der Pflanzbehälter erscheint zum Beispiel wie gemacht für ein künstliches Zitronenbäumchen!

Doch auch echte Pflanzen wie Sommerblumen oder Kräuter kommen im Holz-Blumentopf groß heraus. Für das direkte Bepflanzen empfiehlt es sich dringend, das Gefäß zunächst mit Kunststofffolie auszukleiden. Jetzt noch Tongranulat als Drainage  und eine Zimmerpflanze fühlt sich ausgesprochen wohl im Eimer zum Bepflanzen. Wenn Sie möchten, können Sie den Holzeimer als Pflanzkübel zusätzlich mit dem ovalen Übertopf im gleichen Design kombinieren.

Hinweise:
Auf Produktbildern gezeigtes Zubehör sowie Deko-Artikel sind nicht in der Lieferung inbegriffen.

Außendurchmesser oben: ca. Ø30cm
Durchmesser Standfläche: ca. Ø22cm
Höhe: ca. 25cm
Farbe: Braun, Beige, Messing
Material: Holz, Kunstleder, Metall
Menge: 1 Stück

Tablett & Pflanzkasten

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick