Pflanzgefäß Holzschublade Antik zum Pflanzen 20cm / 15cm

Floristik24 Pflanzgefäß Holzschublade Antik zum Pflanzen 20cm / 15cm Floristik24 Pflanzgefäß Holzschublade Antik zum Pflanzen 20cm / 15cm Floristik24 Pflanzgefäß Holzschublade Antik zum Pflanzen 20cm / 15cm

Suche

Korb & Pflanzgefäße Holzschublade Antik Pflanzen
Ganz im Zeichen des Shabby Chics präsentiert sich dieses aparte Duo an Holzschubladen. Mit ihren leichten Farbablagerungen wirken die Schubkästen so, als wären sie einzigartige Fundstücke vom Dachboden oder Trödelmarkt. So ist der nostalgische Vintage-Look gewollt und absolut hinreißend. Das Innere jeder Schublade ist mit einer transparenten Pflanzfolie ausgekleidet, sodass sich der Deko Kasten wunderbar als Pflanzgefäß eignet.
 
So lassen sich ideal beispielsweise Küchenkräuter wie Basilikum oder Rosmarin in dem Pflanzkasten heranziehen und effektvoll in der Küchendeko präsentieren. Aber auch alle anderen Lieblingsblumen und –pflanzen werden eine schöne Behausung im der Holzschublade finden. In unserem Produktangebot finden Sie auch noch weitere Schubladen, die sich perfekt miteinander kombinieren lassen.
 
Die Pflanz-Schublade kommt in einem Set zu zwei Stück und hat in etwa folgende Maße: 20 mal 21,5 Zentimeter, beziehungsweise 15 mal 16 Zentimeter. Die Höhe beträgt dabei 10, sowie 10,5 Zentimeter.

Höhe: ca. 10cm und 10,5cm
Maße: ca. 20cm x 21,5cm bzw. 15cm x 16cm
Material: Holz, Metall
Farbe: Natur, Rot, Creme
Menge: 2 Stück
 

Korb & Pflanzgefäße

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick